#1

Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 09.01.2012 00:53
von Charlotte Petrova • 120 Beiträge

Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns?
Super wir freuen uns über jeden Partner - lasst uns bitte euren Link hier eure Anfrage wird dann so schnell wie möglich von uns bearbeitet.

nach oben springen

#2

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 10.01.2012 20:22
von after an eclipse
avatar

hallo

ihr hattet uns die partnerschaft angeboten doch wir haben genung zur zeit und hatten das tema auch geschloss wie man es unschwer erkennen konnte. ihr hattet im falschen tema geschrieben.
trozdem wünschen wir euch viel glück und viel spaß

after an eclipse familie

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 14.01.2012 10:42
von VampireDiaries Vs. Supernatural
avatar

Hey Liebes Forum,

wir sind ein neues Play was es seit ca. 2 Tagen gibt und wir suchen noch viele Partner und auch Mitglieder! Deswegen wollte Ich mal nach fragen ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt! Also was sind wir??? Wir sind ein play was eine Mischung aus Supernatural und Vampire Diaries ist, aber was dass besondere bei uns ist, ist auch wenn es zwei verschiedene Serien sind können die Mitglieder Miteinander befreundet sein und vielleicht sogar gegeneinander Kämpfen!

Unsere Story bei Supernatural:

Lange haben Sam und Dean gegen die Engel gekämpft und dagegen JA zu sagen, doch sie wussten nur noch einen Weg um dem endlich ein Ende zu setzten! Sam sagte JA zu Luzifer um Ihn wieder in seinen Käfig zu sperren mit seinem Körper! Und Michael nahm sich den eigentlich schon verstorbenen Adam, den Halbbruder von Sam und Dean! Sam stürzte sich dann in den Höllenschlund und Dean war am Ende denn er wusste dass er nun seinen Bruder verloren hatte und dass all der Kampf all die Jahre umsonst war um seinen kleinen Bruder zu beschützen! Doch er musste Sam noch eins versprechen, dass Dean zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen endlich, dass Leben führt was er schon von dem ersten Tag mit Lisa und Ben führen wollte.

PS. Eine Überraschung hält Lisa noch für Dean bereit, denn sie sagte damals dass Ben nicht der Leibliche Sohn von Dean ist, doch sie wollte nicht dass Dean sich immer und immer sorgen um Ihn macht und hat Ihm deswegen nicht die Wahrheit gesagt! Denn Ben ist Dean`s Leiblicher Sohn und dass sollte er nun erfahren.

Unsere Story Vampire Diaries:

Elena und Jeremy Gilbert haben vor kurzem Ihre Eltern verloren und damit ist für sie eine Welt zusammen gebrochen. Doch die Trauer sollte bei Elena nicht lange anhalten bzw. es sollte bald jemand an Ihrer Seite sein der Ihr den Schutz und den halt gibt denn sie braucht um mit Ihrer Trauer umgehen zu können und endlich wieder glücklich zu sein! Doch lange hielt auch dieses Glück nicht an, denn der Mann den sie dachte zu kennen und zu Lieben entpuppte sich als etwas was sie dachte, was es nicht geben würde, denn er und sein Bruder waren ein Vampire! Doch nach einer Zeit als sie darüber nachdenken konnte fand sie sich mit der Tatsache ab und akzeptierte diese! Doch dass Leben würde es Ihr nicht einfach machen, denn eine weile später tauchte eine Frau auf ein Vampire der genauso aussah wie sie, und was sich raus stellte dass sie Katherine Pierce hieß und eine Vorfahrin von Ihr war.

Was sollte sie jetzt tun?
Wie wird Ihr Leben weiter verlaufen?
Und wird sie mit Stefan eine weitere Zeit glücklich sein?

PS. Wir playen ab hier Free dass heißt die spannung ist garantiert und es wird ganz sicher nicht langweilig werden, denn keiner weiß wie es weiter geht!

Was ist Wichtig:

- Wir sind ein FSK 16
- Wir playen sowohl Roman als auch *
- Beide Serien können miteinander Playen

Link: http://vampirediaries-vs-supernatural.xobor.de/

Ich hoffe Ihr seit an einer Partnerschaft Interessiert, wir würden uns freuen!

Lg VampireDiaries Vs. Supernatural

nach oben springen

#4

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 14.01.2012 21:50
von Beverly Hills
avatar

Heyy ^^

also ich bin admin in nem neuen forum am besten ich erkläre einfach worum es geht ^^

Unsere Story:
Beverly Hills Story!

Beverly Hills,die Stadt der reichen und schönen!
90210 die berühmteste Postleitzahl auf Erden und genau dort leben die meisten Schüler der Beverly Hills Acadamey.
Die meist begehrenswerte Academy Welt weit,doch was genau ist hinter der Academy?
Hinter ihren wunderschönen Haut,Hinter ihren wunderschönen Körper...liegt ein dunkeles Wesen..ein Wesen der Nacht!
Beverly Hills eine abenteuerliche Stadt,Beverly Hills ein abenteuerliche Academy.
Naomi Clark,Vanessa Freedom,Damon Black und Liam Court sind die beliebtesten und reichsten Schüler in Beverly Hills.
Alle 4 sind die ältesten Schüler und besitzen alle ihre eigenen Gruppen Gruppen. In den Gruppen sind verschiedene Wesen von Vampire bis zu den Dämonen und sogar Menschen sind erlaubt..wenn einer der 4 es erlaubt!
Jedes Jahr gibt es die eures Lebens,den Naomi,Vanessa,Damon und Liam schmeißen eigentlich jede Woche eine aber eine ist die wichtigste,denn da wird der neue Schulleiter entschieden und da heißen die 4 die neuen Schüler Willkommen.
Also wartet immer schön auf die Einladung und seit bei dem Abenteuer dabei!

Erklärungen :
Was Meint ihr mit den Gruppen??
Gruppen sind genau so wie bei Harry Potter die Häuser. Nur das bei uns alle zusammen leben(wenn es sein muss sogar gemeinsam in einem Zimmer) und bei uns werden sie verschieden Trainiert.
Z.B. Ihr seit in der Naomi Clark Gruppe,dann werdet ihr tausendmal schlimmer trainiert als bei Damon oder Liam(ist nur ein Beispiel muss nicht sein das es so ist)

Was ist mit den Vampiren? Sind sie genau wie bei Twilight oder eher wie bei VD??
Also bei uns sind Vampire eher wie bei VD nur das sie bei uns eher Nachts raus kommen als Tagsüber,da sie verbrennen wenn sie die Sonne sehen.
Anstatt richtiges Blut zu trinken müssen sie Blutpillen zu sich nehmen(künstliches Blut was sich im Wasser auflöst und einen mit Energie aufläd),da es in der Academy verboten ist.
Es ist verboten Blut zu trinken und dafür hat die Academy 2 Gründe: 1. Jemand kann dabei sterben oder zu einem Vampir werden,2. Die Person von der Getrunken wird wird dadurch erregt und kann sich auf den Vampiren prägen(genau wie bei twilight die Wölfe )

Wann verwandeln sich Werwölfe??
Bei uns ist das nicht wie bei Twilight. Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond,ihre Schwachstellen sind genau wie in den Geschichten Silber,doch dagegen hat die Schule Tabletten.

Welche Wesen gibt es in der Schule? Und sind auch Menschen erlaubt?
Bei uns sind alle Wesen erlaubt auch Menschen. Doch wegen den Halbgötter ist es ein Problem,weil wir nicht so viele haben wollen.
Bei den Menschen,heißt es das nur die Naomi,Vanessa,Damon und Liam entscheiden dürfen doch sie sind alle herzlich willkommen(sie müssen auch nicht in die Academy sein sondern auch in einem Haus/Villa in Beverly Hills wohnen!)

Regeln :
§ 1
Dieses Forum ist ein FSK 14 Forum doch nimmt jüngere Player auch an wenn diese ein gutes Probeplay vorlegen können

§ 2
In diesem Forum wird keinerlei Mobbing geduldet und derjenige der es auch versucht wird mit Konsequenzen rechnen müssen

§ 3
Sexplay's sind erlaubt doch bitte fragt euren Partner davor ob dieser es überhaupt zu konkret haben will

§ 4
Probleme werden mit den Admins und Mods besprochen und diese werden dann eine Lösung finden

§ 5
Freischaltung ohne vorherige Bewerbungen werden geflissenhaft ignoriert und nicht angenommen

§ 6
Bitte sage bescheid wenn du länger als 3 Tage nicht online kommen kannst und schreibe oder lasse dich in die Abwesenheitsliste schreiben

LINK : http://beverly-hills.xobor.de

glg das Beverly Hills Team

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 15.01.2012 12:20
von Charleen
avatar

Hallo Ihr Lieben:)

Wir sind ein neues Play das noch viele Partner und leute sucht:)
Vieleicht habt ihr ja intresse an einer partnerschaft?
Ihr könnt ja mal bei uns vorbei schauen und uns dann bescheid geben:)
Wir würden uns freuen.

http://brightoncollegeinternat.xobor.de/

Lg Charleen

nach oben springen

#6

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 15.01.2012 23:21
von Battlefield of Love
avatar

Battlefield of Love

http://battlefieldoflove.xobor.de/
Hallo ihr Lieben wir würden liebendgern eine Partnerschaft mit euch eingehen bitte bestätigt diese dann einfach bei uns DORT und vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen. Wir suchen noch viele Leute also schaut einfach mal vorbei.

Was ist BOFL
Bofl ist ein Forum,welches aus Zwei unserer Lieblingsvampirserien besteht und zwar unserer Lieblingssage Twilight und ebend unserer Lieblingsserie Vampire Diaries. Bei Twilight starten wir ab den 2ten Teil...Edward verlässt Bella und somit die Cullens auch Forks nun kommt Jake zum Einsatz was wird das noch alles zu bedeuten haben? Vorallem weil ein Fieber bei den Quileuten umgeht doch sind nicht alle davon betroffen,wen trifft es? Bei Vampire Diaries setzen wir an der 2ten Hälfe der dritten Staffel somit wäre es ratsam wenn ihr einwenig VD kenntnisse mitbringen würdet,aber dort suchen wir auch viele Freecharas. Dich reizt etwas davon? Dann bist du bei uns richtig also lasse deiner Kreativität freien Lauf und werdet Teil des ganzen.

WICHTIG
Ihr solltet wissen das unser play ab 18 ist und es werden auch nur die angenommen die in den nächsten 6 Monaten 18 werden denn wir schreiben alles detailgetreu und wollen nicht das es für manche zu versaut,brutal oder sonstiges wird. Demnach gibt es auch keine Anmeldungen ohne absprache mit den Admins. Wir bevorzugen lange posts,denn niemand bei uns schreibt kurze und es soll euch auch nicht abschrecken.

Nun die Links
Das Forum
Die Regeln
Die Storyline
Unsere Charaktere
Bei Interesse

Liebe Grüße
Die BOFL und die Admins Edward und Elena

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 18.01.2012 15:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir sind ein neues forum und würden uns über eine partnerschaft freuen

hier mal über uns

Herzlich Willkommen!
Wir sind ein Real Life Forum, dass hauptsächlich in der High School spielt. Hier kann man sich einen Charakter ausdenken und frei einen Avatar wählen. Du bist entweder Schüler, Lehrer, Referendar oder was es sonst noch an der Schule gibt. Was das ganze hier erst interessant macht ist, wenn Schüler mit Lehrern gehen oder Lesben und Schwule die Heterosexuellen verrückt machen, daher sind solche außergewöhnlichen Leute hier gern gesehen.
Macht aus dem Forum eine spannende Schule die sicherlich ganz und gar nicht langweilig ist

Chiago liegt am Michigansee und ist die drittgrößte Stadt der USA
Hier kommen die Chicago-Bear´s her das berühmte Footballteam
Aber genug davon
In Chicago liegt hier einer der renomiertesten Highschool´s des Landes die Chicago High
Hier ist jeder Willkommen egal welche Vergangenheit man erlebt hat, hier kannst du neu anfangen, neue Freunde finden, neue Leute kennen lernen oder vielleicht sogar deine große Liebe finden.
Vielleicht verliebst du dich in deinen Lehrer oder in einen deiner Schüler, finde heraus ob eure Liebe eine Chance hat oder welche Schwierigkeiten eine solche Liebe mit sich bringt.

Egal was du sein möchtest, Lehrer, Rektor, Referendar, Schüler, Krankenschwester, Lesbisch, Bi oder Schwul, bei uns an der Chicago High ist jeder Willkommen

Komm zu uns.
Schreibe deine eigene Geschichte, erleb dein Leben wie du es Leben willst

http://highschool-life.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 05.02.2012 13:16
von - N.
avatar

Mystic Falls Roleplay

Wir playen relativ nahe der Serie und befinden uns momentan in der 3. Staffel von 'The Vampire Diaries'. Zwar halten wir uns in vielen Punkten an die Serie, aber mit dem bedeutenden Unterschied, dass bei uns auch viele der bereits verstorbenen Personen spielbar sind.



Short Facts

• Wir playen nahe der Serie 'Vampire Diaries'
• Wir befinden uns momentan in der 3. Staffel
• Wir verlangen ein Mindestalter von 15 Jahren
• Wir schreiben in der 3. Person Singular im Präteritum


Wenn ihr die Verlinkung annehmt, postet Hier eure Rollenspiel Daten.

nach oben springen

#9

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 14.02.2012 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt




Button



o .... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?


Eckdaten:
- Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
- Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe und Hybrids
- Wir suchen noch viele Mitglieder


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/portal.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#10

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 16.02.2012 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag...

Seit ihr an einer Partnerschaft interessiert?

Dann nehmen wir euch auch gerne auf und hoffen auf gegenseitiges Vertrauen..


Der link...http://for-one-moment-of-love.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 05.03.2012 14:17
von TVD / OTH
avatar

Hiii :)

Wir würden sehr gerne um eine Partnerschaft anfragen :)
Wir sind ein neues TVD / OTH RPG, welches rund um diese Serien geht :)
Die Story könnt ihr frei wählen und playen.

Wir freuen uns über eine Antwort von euch :D

Hier unser Link: http://tvd-oth-rpg.xobor.de

LG
Elena

nach oben springen

#12

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 18.03.2012 15:27
von tbol team
avatar

Hallo an euch,
wir möchten uns um eine Partnerschaft bewerben unser Forum ist ein Vampire Diaries forum wir sind relativ neu uned haben auch noch viele Charas zu vergeben gerne nehmen wir auch free charas auf. Uns play beginnt ab der dritten Staffel wir halten uns teilweise an die Serie playen aber auch frei.
Falls ihr interesse an einer Partnerschaft mit uns habt gebt uns einfach bescheid mit eurem link bitte.
Unser Link: http://two-brothers-one-love.xobor.de/

Schöne Grüße
The Admin

nach oben springen

#13

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 22.03.2012 16:39
von Brooke Davis
avatar

Hii,

ich habe ein brandneues One Tree Hill & Supernatural Crossover RPG und wollte mich erkundigen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt?
Unser Link:
http://oth-spn-rpg.xobor.de/

Lg, Brooke.

nach oben springen

#14

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 17.04.2012 14:19
von California Dream
avatar

WIR SIND UMGEZOGEN UND HOFFEN DAS IHR UNSEREN LINK UMTAUSCHT IHR BLEIBT NATÜRLICH UNSERE PARTNER



HIER SEIT IHR RICHTIG
wolltet ihr schon immer mal in einem Paradies leben???
Dann taucht ein in die Welt von California Dream wo ihr euch alles leisten könnt was immer ihr wollt.Traumhafte Strände,Teure Yachten und Prachtvolle Villen warten auf euch.Vielleicht begegnet ihr auch den einen oder anderen Star den in Newport leben viele Stars wie Nina Dobrev oder auch Sophia Bush uvm.
Oder sei selbst ein Star und lass dich von deinen Fans feiern.Oder magst du es lieber einen eigenen Chara zu erstellen?!Das ist auch kein Problem den hier darfst du sein was und wer DU willst.

Vampire und andere un Menschlichen Wesen neben wir allerdings NICHT bei uns auf.Denn wir wollen uns abheben von den ganzen Fabelwesen.

Bei uns wird euch nie langweilig den die Admins verändern ständig das Forum um es noch interessanter zu machen.Viele Veranstalltungen stehen auf den Plan so das man immer Feiern und neue Leute kennen lernen kann wenn man Lust hat.
Es lohnt sich bei uns mit zu machen.Probiert es einfach mal aus wieder gehen kann man immer noch.


!!!vorher waren wir hier!!!
http://occaliforniarpg.xobor.de/

!!!JETZT SIND WIR HIER!!!
http://californiadreamrpg.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 18.04.2012 08:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was bisher geschah?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der fünf Nachbarinnen Susan Delfino (geb. Bremmer), Lynette Scavo (geb. Lindquist), Bree Van de Kamp (geb. Mason), Edie Williams (geb. Britt) und Gabrielle Solis (geb. Marquez) und deren Familien. Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. Dabei werden diese einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. Mary Alice Young, die Hausfrau, die in der ersten Episode Selbstmord begeht, kommentiert von da an das Leben ihrer Freundinnen.

Wir spielen nicht nach der Serie. Daher kann es eine ganz andere Paarung geben. Oder andere Drama's! Wir führen im Verlauf immer wieder Personen ein, welche dann sterben wie zBsp: Nora Huntington bei einer Schiesserei.

Wir würden gerne um eine Partnerschaft anfragen :)

LG DH RPG TEAM

Unser Link: http://desperate-housewives-rpg.xobor.de/

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Admin’s Mod’s Hybrid Vampire Menschen Hexen Werwölfe sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen