#31

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 13.12.2013 12:49
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und spielen ab Staffel 5 - Alles was passiert ist, wird eingehalten aber wir schreiben ab jetzt unsere eigene Geschichte! Lest selbst, was passiert ist:








Damon Salvatore & Elena Gilbert

"I'll get you out of here."



Damon und Elena sind endlich ein Paar. Fragt sich nur wie lange das gut gehen wird, denn während Elena zusammen mit Caroline im College ist, muss sich Damon mit Ereignissen in Mystic Falls herumschlagen. Zu dem findet Elena durch Damon heraus, das er einmal von einer Organisation namens 'Augustin' gefoltert worden war und Schlimmes getan hat um zu entkommen und nun sind sie beide in dieser Lage. Wird das der Beziehung schaden oder schaffen sie es?




Katherine Pierce & Stefan Salvatore

"Hey, you're Katherine Pierce. Suck it up.."



Um nicht von Katherine getötet zu werden musste Elena Katherine das Heilmittel in den Mund drücken. Damit ist die böse Vampirin wieder ein Mensch! Aber nicht nur das, sie altert und bekommt Unterstützung von Stefan Salvatore. Wie wird es zwischen den Beiden weitergehen?




Bonnie Bennett & Jeremy Gilbert

"No! No you can't be dead!"



Erschreckend aber wahr - Bonnie Bennett ist gestorben und hat Jeremy Gilbert auf die andere Seite zurückgeholt, bevor das Tor zur Geisterwelt wieder geschlossen wurde: Glaubt sie zumindest! Denn es ist nach wie vor geöffnet und alle verstorbenen Charaktere können nach wie vor ihr Unwesen treiben. Nun ist sie sogar der Anker zur anderen Welt und muss das Leid der verstorbenen, übernatürlichen Wesen auf sich nehmen. Ob sie damit klar kommen wird?




Tyler Lockwood & Caroline Forbes



Caroline und Tyler sind nicht mehr zusammen und Jesse wurde von Elena getötet als dieser versuchte, Damon umzubringen. Caroline kann es noch immer nicht glauben und steht nun wieder alleine da. Wird sie jemanden finden der ihr Herz berührt? Oder wird Klaus zurückkehren und ihr erneut den Kopf verdrehen?




Hayley & Klaus Mikaelson



Während sich Klaus sich mit der Tatsache anfreunden muss, Caroline kaum noch zu sehen und nebenbei Vater zu werden versucht Hayley die Schwangerschaft zu überstehen. Wird er zulassen das sie das Baby bekommt? Wird er Caroline aufsuchen?




Es bleibt spannend und nun liegt es an euch die Geschichte weiterzuschreiben! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und werdet ein Teil von uns

http://bloody-revelations.xobor.de/

nach oben springen

#32

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 22.12.2013 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!











Hey ihr Lieben!
Herzlich Willkommen bei uns im The College Story! Wir sind ein neues Freeforum mit unsere ganz eigenen Story.

Die Story unseres Forums spielt in New York. Man könnte sagen in einer der schönsten Städte der Welt.

Die Schulzeit ist zu ende, jedoch nicht für alle ein Paar müssen noch weiter die Schulbank drücken, doch für die anderen hat die Schulzeit nun auch nicht wirklich ein ende den nun heißt es auf ins College und weiter lernen. Es wird neue Lehrer geben, vielleicht schließt man auch neue Freundschaften, doch sicher ist das alles nicht. Vielleicht trefft ihr ja auf eure alten Schulkameraden oder findet die große Liebe wer weiß das schon.

Die Schwestern Tatiana und Ria machen genau das durch, es heißt abschied nehmen aus ihrem Gewöhnten Umfeld der High School, den sie müssen oder wollen eher aufs College. Doch auch Cassia ist in dieser Situation nur zieht sie neu in die Stadt und muss in einer neuen Stadt einer neuen Schule zurecht kommen und Freunde finden.

Doch nicht nur die drei haben die Probleme den alle ihre Freunde stecken in der selben Situation egal in welcher Stadt sie leben.

Die Lehrer haben es auch nicht grade leicht, ein neues Schuljahr beginnt was bedeutet sie bekommen neue Studenten/Schüler und müssen mit diesen Klar kommen ohne zu wissen was auf sie zu kommt.

Wie wird es Cassia, Ria und Tatiana auf dem College ergehen?
Finden sie schnell neue Freunde oder werden sie alleine bleiben?
Werden die Lehrer mit ihren neuen Studenten/Schülern klar kommen oder eher weniger?
Und was ist mit der Liebe?
Wird es neue Liebschaften geben oder bleiben doch die alten bestehen?

Findet es heraus und meldet euch an :)

Unsere Regeln
Unsere Storyline
Charakter & Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung Ablehnung einer Partnerschaft


Lg das Admin Team von The College Story

nach oben springen

#33

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 22.12.2013 17:40
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen

#34

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 04.02.2014 04:07
von TW Forum
avatar



Hallo ihr Lieben, wir haben uns ein wenig bei euch umgesehen und sind an einer Partnerschaft mit eurem Forum interessiert.




Wir:

-sind ein MTV Teen Wolf Form
-spielen im Jahre 2014, also immer aktuell dabei.
-sind für User ab 14 Jahren, alle größeren Inhalte die in P18 verlaufen können von den anderen nicht eingesehen werden.
-geben immer Acht auf ein freundliches Miteinander.
-habe ein Team bestehend aus drei Admins und im Moment leider keinen MOD.
-die Bereiche die bespielt werden können, sind deutlich gekennzeichnet mit z.B. Beacon Hills und darunter die ganzen Foren, sowie bei Wohnbereiche mit den jeweiligen Unterteilungen, wie Häuser, Wohnungen, Lofts etc.

-Wir geben Hilfestellung, egal zu welchem Thema oder bereich. Neulinge, die sich nicht auskennen und auch bereits eingespielte User können uns die ganze Zeit über anschreiben.

-Es muss sich nicht 100% an die Serie halten, da es nicht wirklich machbar wäre. Jeder kann seine Ideen und Handlungen einfließen lassen um schöne Plays zu ermöglichen.
-Ideen und Vorschläge von Mitspielern sind herzlich Willkommen.
-Wenn etwas fehlt, wird es schnellstmöglich eingefügt.
-Fragen können im Gästebereich jederzeit gestellt werden.



Hier unsere Storyline:


Sei mit von der Partie bei Teen Wolf und baue dir dein Leben und deine Geschichte auf.

Beacon Hills hat sich verändert. Das wussten Scott und seine Freunde. Nachdem Jennifer Blake ihre Opferungen durchgeführt hatte wurde alles anders. Peter hat sie nicht getötet und seltsame Ereignisse finden sich in der Stadt wieder. Anhäufungen von Werwölfe, Jäger, Kanimas, Kitzunen, Demon Warriors und Vampire. Nun, was die was das Vampirdasein ausgelöst hat, steht teils noch in Verborgenheit. Die Menschen die dort leben ahnen nicht, was sich unter ihnen alles verbirgt. Noch nicht. Was würde passieren wenn alles ans Tageslicht kommen würde?

Du kannst entscheiden ob du für das Gute kämpfst, oder ob du dich auf die Seite des Bösen schlägst. Du hast die Wahl zwischen freien Serien- und ausgedachten Charakteren. Sei ein Teil von Beacon Hills und zeige was du drauf hast. Wir freuen uns auf jeden Zuwachs.


~Forum ~ Informationen ~ Wer oder was will ich sein? ~ Bewerbung ~




Liebste Grüße, das Team von Teen Wolf - Be your own anchor!

nach oben springen

#35

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 18.11.2014 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir spielen ab dem Ende der 5. Staffel / ab den Anfang der 6. Staffel von The Vampire Diaries.
Durch einen Zauber schafften es viele unserer verstorbenen Lieblinge wie zum Beispiel Alaric und Stefan, die andere Seite zu verlassen und wieder unter den Lebenden zu verweilen.
Doch dann kam der große Schock! Gerade als Lexi sich für Stefans Bruder Damon, welcher sich ebenfalls auf der anderen Seite befand, auf opferte, damit er leben konnte, war es zu spät. Damon und Bonnie befanden sich noch auf der anderen Seite, welche sogleich zerstört wurde!
Sie starben, verschwanden zusammen mit der anderen Seite ins Nichts.




Jetzt sind zwei Monate nach diesem Vorfall vergangen.
Besonders Elena wurde getroffen durch den erneuten Verlust von ihrer besten Freundin und ihrem Freund, ebenso wie Caroline, Stefan und co.
Jeder versucht auf seine Art und Weise mit dem Tod der Beiden umzugehen. Manche besser, manche schlechter...



Und dann, einmal plötzlich, nach langen zwei Monaten, standen die Totgeglaubten, Damon und Bonnie, vor dem Salvatore Anwesen. Sie lebten. Doch wie war dies nur möglich? Waren sie nicht zusammen mit der anderen Seite zerstört worden?
Hat vielleicht die neue Hexe, Ariana, etwas damit zu tun?



Nichts wissend über das Chaos in Mystic Falls, hat unsere allseits bekannte Ur-Familie ganz andere Probleme. Klaus bekam mysteriöse Briefe von einer unbekannten Person. Der Inhalt dieser Briefe? Körperstücke von seinen Verbündeten, seinen Hybriden, seiner Armee. Wer es wagt, sich mit dem unbesiegbaren Ur-Hybrid anzulegen?
Ein Geschwister-Trio, welches sich als Ur-Wölfe ausgab. Genauso, vielleicht sogar stärker als die Originals sollen sie sein. Mit dem Temperament der Beiden Familien entfachte schnell ein Krieg. Nur wer wird gewinnen?



Was ist mit Damon und Bonnie passiert?
Wie werden ihre Freunde reagieren, wenn sie herausfinden, dass sie wieder leben?
Was hat die Hexe mit alldem zu tun?
Und wie wird es mit den Beiden Ur-Familie weitergehen?
Wer wird gewinnen?

Das entscheidet ihr!
http://www.fantasticexperience.de/

nach oben springen

#36

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Alles zu den Partnern 18.11.2014 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir spielen ab dem Ende der 5. Staffel / ab den Anfang der 6. Staffel von The Vampire Diaries.
Durch einen Zauber schafften es viele unserer verstorbenen Lieblinge wie zum Beispiel Alaric und Stefan, die andere Seite zu verlassen und wieder unter den Lebenden zu verweilen.
Doch dann kam der große Schock! Gerade als Lexi sich für Stefans Bruder Damon, welcher sich ebenfalls auf der anderen Seite befand, auf opferte, damit er leben konnte, war es zu spät. Damon und Bonnie befanden sich noch auf der anderen Seite, welche sogleich zerstört wurde!
Sie starben, verschwanden zusammen mit der anderen Seite ins Nichts.




Jetzt sind zwei Monate nach diesem Vorfall vergangen.
Besonders Elena wurde getroffen durch den erneuten Verlust von ihrer besten Freundin und ihrem Freund, ebenso wie Caroline, Stefan und co.
Jeder versucht auf seine Art und Weise mit dem Tod der Beiden umzugehen. Manche besser, manche schlechter...



Und dann, einmal plötzlich, nach langen zwei Monaten, standen die Totgeglaubten, Damon und Bonnie, vor dem Salvatore Anwesen. Sie lebten. Doch wie war dies nur möglich? Waren sie nicht zusammen mit der anderen Seite zerstört worden?
Hat vielleicht die neue Hexe, Ariana, etwas damit zu tun?



Nichts wissend über das Chaos in Mystic Falls, hat unsere allseits bekannte Ur-Familie ganz andere Probleme. Klaus bekam mysteriöse Briefe von einer unbekannten Person. Der Inhalt dieser Briefe? Körperstücke von seinen Verbündeten, seinen Hybriden, seiner Armee. Wer es wagt, sich mit dem unbesiegbaren Ur-Hybrid anzulegen?
Ein Geschwister-Trio, welches sich als Ur-Wölfe ausgab. Genauso, vielleicht sogar stärker als die Originals sollen sie sein. Mit dem Temperament der Beiden Familien entfachte schnell ein Krieg. Nur wer wird gewinnen?



Was ist mit Damon und Bonnie passiert?
Wie werden ihre Freunde reagieren, wenn sie herausfinden, dass sie wieder leben?
Was hat die Hexe mit alldem zu tun?
Und wie wird es mit den Beiden Ur-Familie weitergehen?
Wer wird gewinnen?

Das entscheidet ihr!
http://www.fantasticexperience.de/

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Admin’s Mod’s Hybrid Vampire Menschen Hexen Werwölfe sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen