#1

Shingeki no Kyojin Anime

in Gästebuch 16.06.2019 15:30
von Japona
avatar

In dem Attack on Titan Anime vor hundert Jahren wurde die Menschheit von Kreaturen angegriffen, die wie ein Mensch aussehen. Diese Kreaturen werden Titanen genannt. Sie waren unglaublich groß, von 5-6 bis 50 Meter oder mehr. Trotz ihrer Größe bestand die größte Gefahr für die Menschheit darin, dass sie sich von den Titanen ernährten. Der Kampf mit ihnen wurde nutzlos. Die Menschheit begann auszusterben. Hundert Jahre herrschten völlige Sicherheit. Viele begannen sogar, die Situation hinter den Mauern zu erkunden. Spezialeinheiten wie die Legion of Intelligence, das Cadet Corps, die Garnison und die Militärpolizei wurden gegründet. Nach einiger Zeit, nachdem die Titanen sorgfältig untersucht worden waren, fanden die Menschen ihre Schwachstellen und erfanden ein Gerät für räumliche Manöver. Die Menschheit war bereit für einen Vergeltungsschlag. Aber jede Ruhe geht immer zu Ende, und die Mauer Mariens wurde angegriffen, jetzt nicht mehr, als Titan nicht bekannt war. Dann beschließen die Hauptfiguren Eren, seine Adoptivschwester Mikasa und ihr Freund aus Kindertagen, sich nicht zurückzulehnen und gegen diese Monster zu kämpfen und in das Kadettenkorps einzutreten.

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Admin’s Mod’s Hybrid Vampire Menschen Hexen Werwölfe sonstige Wesen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 173 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen